Info KBR 22.10.2020

22.10.2020
Aktuelle Dienstanweisung

unsere Corona Ampel im Landkreis wird ab Freitag laut Landrat auf Rot geschaltet! (Wert über 50)

Dienstanweisung:

Der Ausbildungs- und Übungsdienst ist ab Freitag 23.10.2020 00:00 für alle Sparten in der Feuerwehr eingestellt.

(gilt leider auch für bereits begonnene Lehrgänge, sie müssen heute abgeschlossen/beendet werden)

Bis zur nächsten Meldung, oder bis zum 29.10.2020;

• Kein Aufenthalt (Kameradschaftstreffen) mehr im Gerätehaus mit Ausnahme zur Einsatzabwicklung.
  • Die Tätigkeiten zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaften sind ausgenommen.
  • Probefahrten und Gerätewarttätigkeiten, sowie Prüfungen zum Erhalt der Einsatzgeräte sind durchzuführen.

Diese Regelung gilt generell für eine Woche, auch wenn sich der Wert tageweise im Landkreis positiv nach unten verändert. Sollte sich eine andere Situation ergeben, melde ich mich sofort.